Anmeldung zu den Livestreams

Schickt uns eine Mail, wir schicken euch einen Zugangslink – so leicht geht die Anmeldung zu unseren Live-Streams! Worauf wartet ihr noch? Schreibt uns an und nutzt die Gelegenheit, hinter die Kulissen des Filmemachens blicken und echten Filmexpert*innen eure Fragen stellen

Schreibt uns einfach eine Mail an kinderfilmuni(at)filmuniversitaet.de mit den folgenden Angaben:
– euer Name (Name des Kindes / des*der Jugendlichen)
– euer Alter (Alter des teilnehmenden Kindes /der*der Jugendlichen)
– der Landkreis (z.B. Prignitz, Uckermark, Potsdam-Mittelmark) ODER die Stadt, aus der ihr kommt (ODER das Bundesland, wenn es sich nicht um Brandenburg handelt)
– für welche digitale(n) Veranstaltung(en) ihr euch anmelden möchtet

OPTIONAL:
Wollt ihr über weitere Veranstaltungen der Kinderfilmuni auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schreibt uns, dass ihr in unserem Newsverteiler aufgenommen werden wollt!

Nach Erhalt eurer Mail schicken wir euch einen Zugangslink! Mit diesem Link könnt ihr ganz leicht an unseren kostenlosen Vorträgen im Live-Stream teilnehmen. Tipps für die Teilnahme an unseren Live-Streams findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.