Partner und Förderer

Juhu, wir gehen auf Tour durch Brandenburg und besuchen euch in Pritzwalk und Neuruppin, in Spremberg und Schwedt, in Wittenberge, Kyritz und Luckenwalde!
Warum wir mit unseren Vorträgen genau an diesen Orten zu Gast sind? Weil es Standorte der sogenannten „Präsenzstellen der Hochschulen des Landes Brandenburg“ sind!

Die Präsenzstellen bringen spannende Angebote der Hochschulen in eure Region. Wer sich z.B. über Studienmöglichkeiten informieren will, ist hier genau richtig! Werft unbedingt auch mal einen Blick auf die weiteren Angebote der Präsenzstelle in eurer Nähe.

Für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung, Bewerbung und Durchführung unserer Vorlesungstour danken wir den tollen Teams der folgenden Präsenzstellen:

Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Angebote der Präsenzstelle Prignitz zu erfahren.

Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Angebote der Präsenzstelle Spremberg zu erfahren.

Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Angebote der Präsenzstelle Schwedt zu erfahren.

Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Angebote der Präsenzstelle Luckenwalde zu erfahren.

Ein besonderer Dank gilt auch der Koordinierungsstelle der Präsenzstellen!

Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Koordinierungsstelle der Präsenzstellen zu erfahren.

Der größte Dank gilt dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg (MWFK), das die Präsenzstellen ins Leben gerufen und unsere Vorlesungstour erst ermöglicht hat. Nur dank der Förderung des MWFK können dieses Jahr noch viel mehr junge Brandenburger Filmfans als sonst ein bisschen Hochschulluft schnuppern und einen Blick hinter die Kulissen des Filmemachens werfen.


Klickt auf das Logo, um noch mehr über die Idee hinter der Einrichtung der Präsenzstellen zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.