Zur Anmeldung

NEWS
Pandemiebedingt konnte die Kinderfilmuni in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Nachdem wir auch unsere Tour durch Brandenburg abbrechen mussten, haben wir beschlossen, uns ins digitale Abenteuer zu stürzen: Im November und Dezember bringen wir vier Vorträge als Live-Streams zu euch nach Hause! Mehr Infos findet ihr hier.


Trailer der Kinderfilmuni; Animation: Maxi Alker und Michael Helmrich


Liebe Filmfans,

momentan sind keine Anmeldungen zur Kinderfilmuni Babelsberg möglich – wir nehmen aber sehr gerne Anmeldungen für unser Tour-Programm entgegen!

Unter dem Namen „Kinderfilmuni on Tour“ sind wir in Brandenburg mit Vorlesungen für Filmbegeisterte im Alter von 9 bis 12 Jahren unterwegs; wer 15 Jahre alt ist oder älter, der ist bei unserer Vorlesungereihe „Junge Filmuni“ genau richtig.

Hier geht es zu den Terminen und Anmeldeformularen der „Kinderfilmuni on Tour“.

Hier geht es zu den Terminen und Anmeldeformularen der „Jungen Filmuni“.

Sendet uns das unterschriebene Anmeldeformular per Post oder als Scan/Foto per E-Mail (kinderfilmuni(at)filmuniversitaet.de) zu; die erfolgreiche Anmeldung wird euch in den darauffolgenden Tagen per E-Mail bestätigt.

Wir freuen uns auf euch und auf unsere Tour durch Brandenburg!
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Kinderfilmuni-Team

Ihr habt Rückfragen zur Anmeldung und Einverständniserklärung oder ein Problem, bei dem wir möglicherweise weiterhelfen können? Dann wendet euch an die Projektkoordinatorin Frau Wiedmann.

Kontakt:
Kinderfilmuniversität Babelsberg
c/o Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
z. Hd. Frau Wiedmann
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam

E-Mail: n.wiedmann@filmuniversitaet.de
Telefon: 0331-6202-134

Kommentare sind geschlossen.